Alle Meldungen aus der Kategorie: Personal

Professorin Dr. Marie-Catherine Riekhof ist seit November 2019 an der Agrar- und Ernährungswissenschaftlichen Fakultät der Uni Kiel.

Gedenken an verstorbene Mitglieder | Berufungen/Ernennungen nach Kiel | Erhaltene, angenommene und abgelehnte Rufe an Kieler Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler etc.

Professor KLAUS F. RABE, Innere Medizin/Pneumologie sowie LungenClinic Großhansdorf sowie Standortdirektor des DZL-Nordstandorts Airway Research Center North, ist mit dem Balzan-Preis ausgezeichnet worden.

Professor Dr. MOJIB LATIF, Ozeanzirkulation und Klimadynamik der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät und des GEOMAR Helmholtz-Zentrums für Ozeanforschung Kiel, wurde mit der Alfred-Wegener-Medaille ausgezeichnet.

Professor Dr. rer. nat. WOLFGANG BENSCH, Institut für Anorganische Chemie, erhielt den Wilhelm-Klemm-Preis der Gesellschaft Deutscher Chemiker.

Professor Dr. Dr. h.c. mult. ROBERT ALEXY, Hermann Kantorowicz-Institut für juristische Grundlagenforschung, wurde zum Seniorprofessor ernannt.

Privatdozent Dr. phil. CLAAS LATTMANN, Institut für Klassische Altertumskunde, erhielt den Bruno-Snell-Preis der Mommsen-Gesellschaft.

Seite 1 von 5