Geschäftsbereich Gebäudemanagement

Hinweise für Gerätebetreuer und Gerätebetreuerinnen

Zurück zur Übersicht FAQ

Wie ermittle ich die Zählerstände?

Bitte authentifizieren Sie sich am System mit Hilfe Ihrer Karte.

Es wird Ihnen der folgende Bildschirm angezeigt:

Links oben auf  klicken.

 

 

 

Klicken Sie nun auf das Feilsymbol.

 

 

Sie gelangen damit zur nächsten Seite.

 

 

Hier Klicken Sie auf Anwenderprogramm.

 

 

 

Hier Wählen Sie den Button Zähler aus.

 

 

 

Über den Button Zählerliste drucken bekommen Sie alle relevanten Daten.

 

 

Über den Homebutton kommen Sie zurück in den Startbildschirm.

 

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

 

Welchen Toner benötigen die neuen Geräte?

Liebe Gerätebetreuerinnen und Gerätebetreuer,

bitte geben Sie alle Tonerkartuschen der Altgeräte an die Firma RICOH zurück!

Die Tonerkartuschen dürfen nicht in die neuen Geräte eingesetzt werden!

 

Die neuen IM C 4500 benötigen andere Tonerkartuschen!

Siehe Abbildung!

 

 

 

Der Toner wird nun von den Geräten bedarfsgerecht automatisiert bestellt. Sollte es zu einem Bedarf außerhalb der Dienstzeit kommen, gibt es einen Notbestand in der Hauptpforte der CAU. Kommt dieser in Ihrem Gerät zum Einsatz, müssen Sie aus Ihren Beständen bzw. Lieferungen den Notbestand in der Pforte wieder ergänzen. Nur so können die Verbräuche ohne großen Aufwand den jeweiligen Stellplätzen zugeordnet werden!

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Formulare und Informationen

Campusbetrieb