Startseite

Willkommen auf der Fachschaftsseite Pharmazie!

Auf diesen Seiten findet ihr alles Wissenswerte, insbesondere für den Studienbeginn, und aktuelle Informationen.

Aufgepasst, hier gibt’s aktuelle Infos (nicht nur für unsere Erstis):

An alle Pharma-Studis!

Am 11.04.2019 9 ct (09:15Uhr für die Erstis) findet wieder die Vollversammlung im Großen Hörsaal statt. Ihr erfahrt neben dem, was wir als Fachschaft so machen auch etwas über unsere Pläne für das kommende Semester und stehen für Fragen oder Anregungen (wie immer) bereit. #exciting

Studienbeginn

Hallo Erstis!

Ihr habt endlich den Bescheid bekommen und wisst, dass ihr ab April in Kiel Pharmazie studieren werdet?

Um euch den Start zu erleichtern und vielleicht schon ein paar neue Kommilitonen/Freunde kennenzulernen, bieten wir euch ein Ersti-Frühstück mit anschließender Ersti-Rallye und eine Kneipentour an. Alles, was ihr für das Ersti-Frühstück mitbringen müsst, sind Teller, Besteck, eine Tasse und gute Laune. Bringt euch am besten auch ein wenig Verpflegung für die Ersti-Rallye mit (Dauer ca. 3-4 Std.), denn wenn ihr noch fit genug seid, besteht noch die Möglichkeit, abends gemeinsam in einen Club zu gehen. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Wann?

Ersti-Frühstück: Fr. 29.03.2019 09:30 Uhr

Ersti-Rallye: Fr. 29.03.2019  ab ca. 12:30 Uhr

Vorbesprechung 1. Semester im großen Hörsaal: Mo. 01.04.2019 16:15 Uhr

Ersti-Kneipentour: Do. 04.04.2019 19:00 Uhr

Wo? Foyer des Pharmazeutischen Instituts (Gutenbergstraße 76, 24118 Kiel)

Noch Fragen? Schickt uns eine Mail: tekielafs@gmx.de oder schreibt uns auf Instagram oder Facebook.

 

Solltet ihr Infos suchen, die ihr hier nicht findet, schreibt uns gerne eine Mail unter: tekielafs@gmx.de oder finanzen.fspharmazie@gmail.com.
Natürlich erreicht ihr uns weiterhin bei facebook oder Instagram als Fachschaft Pharmazie Kiel.

!!!Wir suchen Dich!!!!

Hergehört alle Interessierten!

Du bist im Grundstudium und möchtest ein bisschen die Abläufe hinter der Hochschule kennen lernen ? Du bist engagiert? Du willst Verantwortung übernehmen?

Du weißt gar nicht, ob Du der Aufgabe gewachsen bist? Willst nicht von deiner sowieso schon knappen Freizeit  noch mehr abgeben müssen?

Kein Sorge! Wie sind auch alles Studenten und um alle Deine Zweifel zu beseitigen, besuche uns doch auf unser nächsten Fachschaftssitzung und lerne uns und unsere Arbeit kennen!

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!!