Termine

  • Tanzpartner- findeprogramm: 15.10., 22.10.2021

Aktuelles

Liebe Tanzbegeisterte,

es geht endlich wieder los, der Plan für die Kurse ist aktuell. Im Wintersemester 2021/22 können wir euch unter modifizierten Bedingungen wieder Tanzkurse anbieten. Wir freuen uns, euch auf dem Tanzparkett der Mensa II wieder begrüßen zu dürfen.

Das Kursprogramm startet am 25.10.2021. Also meldet Euch an!

Mit dem Tanzabend sind wir bereits am 15.10. gestartet! Die Teilnahme am Tanzabend ist nächste Woche zum zweiten Tanzpartnerfindeprogramm kostenlos möglich. Da die Plätze jedoch begrenzt sind, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Die Anmeldung erfolgt NICHT paarweise, ihr könnt also auch ohne festen/fester Tanzpartner*in am Tanzabend teilnehmen.  Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem/einer Tanzpartner*in sein, ist das die perfekte Gelegenheit.

 

Die Teilnahmevoraussetzungen für alle Kurse sind:

  • Für die Teilnahme gilt die 3G Regelung, denkt also an den entsprechenden Nachweis und einen Lichtbildausweis. Dies wird beim Einlass kontrolliert.
  • Die Teilnahme ist nur in fester Paarkombination möglich.
  • Solltet ihr an der Leistungsgruppe teilnehmen wollen, aber keinen Tanzpartner*in haben, schreibt uns einfach eine kurze Mail mit folgenden Angaben: Name, M/W, Größe, bisher besuchter Kurs, Suche Partner/in für Kurs, Telefon-Nummer und/oder Mail-Adresse. Meldet sich dann jemand mit der passenden Gegensuche, stellen wir den Kontakt zwischen euch her.

    • In den Verteiler gelangt ihr mit einer leeren Mail an Sendet eine E-Mail an sympa@lists.uni-kiel.de und schreibt in den Betreff: subscribe unitanz.
    • Falls Ihr Anregungen habt, bitten wir Euch um Rückmeldung.