CAU - Universität Kiel
Sie sind hier: StartseitePresseUnizeitNr. 91Seite 7
Nr. 91, 15.07.2017  voriger  Übersicht  weiter  REIHEN  SUCHE 

Gruppenberatung für Studieninteressierte

Was erwartet mich im Studium? Wie erhalte ich einen Studienplatz? Welche Qualifikationen benötige ich? In der zweistündigen Gruppenberatung für Studieninteressierte informieren Mitarbeitende der Zen­tra­len Studienberatung in lockerer Runde über Themen der Studienwahl und klären individuelle Fragen der Teilnehmenden.

Interessierte können sich einzeln oder gemeinsam mit Freundinnen und Freunden anmelden. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail unter Angabe des Namens, Abiturjahrgangs und einer Tele­fon­nummer an zsb@uv.uni-kiel.de. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Zentrale Studienberatung bietet Gruppenberatungen am 15. und 29. August sowie am 12. Septem­ber, jeweils dienstags von 11 bis 13 Uhr an. Sie finden statt im Anbau vom Unihochhaus, Christian-Albrechts-Platz 5.

Weitere Informationen: www.zsb.uni-kiel.de
Top  voriger  Übersicht  weiter  REIHEN  SUCHE 


Zuständig für die Pflege dieser Seite: unizeit-Redaktion   ► unizeit@uni-kiel.de