CAU - Universität Kiel
Sie sind hier: StartseitePresseUnizeitNr. 81
 vorige  ALLE UNIZEITEN  nächste  REIHEN  SUCHE  Abo &Feedback English version

unizeit Nr. 81 vom 12.07.2014, Übersicht Seite 7

Mit Klick auf einen Artikeltitel kommen Sie zum jeweiligen Artikel.


Seite Artikel
7  Nicht mit Geld aufzuwiegen
2011 war die Uni Kiel die erste schleswig-holsteinische Hochschule, die ins Deutschlandstipendium einstieg. Heute betreibt sie dieses Programm mit heraus­ragendem Erfolg.

Den Blick über den Tellerrand fördern
Eigentlich hat Ernst Georg Jarchow sein Lebenswerk längst vollbracht. Doch er tut immer noch Gutes. Die von ihm und seiner Frau gegründete Brunswiker Stiftung unterstützt das Deutschlandstipendium an der Uni Kiel seit Beginn.

Kurs auf die Promotion
Das Graduiertenzentrum der CAU unterstützt seit 2010 Doktorandinnen und Doktoranden mit maßgeschneiderten Angeboten.



Top  vorige  ALLE UNIZEITEN  nächste  REIHEN  SUCHE  Abo &Feedback English version


Zuständig für die Pflege dieser Seite: unizeit-Redaktion   ► unizeit@uni-kiel.de