CAU - Universität Kiel
Sie sind hier: CAU-StartseiteAlumni und Freunde der CAU e.V.Uni-live-Gespräche

Uni-live (Projekt 2009-2011)


Interviews und Gespräche rund um die Universität mit Menschen, die an den Erfolgen und Entwicklungen teilhaben – ihre Zukunft mitgestalten.


Alumni Kiel e.V. möchte seine Mitglieder über das aktuelle Geschehen an der CAU informieren. Dies geschieht z.B. über die Universitäts­zeitung ► »unizeit« oder die »Christiana Albertina«. Diese Publi­kationen wurden zeitweilig durch die »Uni-live-Gespräche« ergänzt.



Die letzte Ausgabe: Wintersemester 2010/2011


Eine ehemalige Rektorin und drei ehemalige Rektoren der Christian-Albrechts-Universität schreiben ein Resümee über ihre Amtszeit und damit einen Rückblick auf vier Jahrzehnte Geschichte der CAU.



Frühere Ausgaben



Letzte Änderung: 5. Oktober 2017
Zuständig für die Pflege dieser Seite: Alumni und Freunde der CAU e.V.   ► info{at}alumni.uni-kiel.de