Probentermine

Die Proben finden immer mittwochs von 19:30 bis 22:00 Uhr im Großen Hörsaal (Frederik-Paulsen-Hörsaal) im Audimax statt. Probenbeginn ist am 19.05.2021.

An den Proben teilnehmen darf nur, wer eine Immunisierung oder einen tagesaktuellen negativen Corona-Test per Unterschrift bestätigt. In letzterem Fall muss auch der Hersteller/Produktname des Tests und die Uhrzeit der Durchführung angegeben werden. Ihr könnt Euch wahlweise an einer der bekannten Stellen testen lassen oder einen häuslichen Schnelltest durchführen.
Bitte seid möglichst schon um 19:15 Uhr da, damit wir pünktlich um 19:30 Uhr beginnen können. Der Einlass wird zügiger gehen als zu Beginn des letzten Semesters, weil wir die Kontakt-/Adressdaten diesmal nicht vollständig erfassen werden, sondern nur Änderungen gegenüber dem letzten Semester, und dadurch viel Zeit einsparen können.
Informationen zur jeweils nächsten Chorprobe werden
spätestens drei Stunden vor Probenbeginn hier bekanntgegeben.
Bitte beachtet unser Hygienekonzept

Ob bzw. wann im Sommersemester ein Probenwochenende in Rendsburg stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Sofern ein Konzert möglich ist, wird die Generalprobe am Abend vorher stattfinden.