Prof. Carstensen, Prof. Heckemeyer und Prof. Nippel sagen Danke

Siegel der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät
© Uni Kiel

Ein Dank an alle Mitglieder der WiSo-Fakultät

Dieses Sommersemester war rundum außergewöhnlich. In erster Linie war es außergewöhnlich in seinen Herausforderungen. Genauso außergewöhnlich war es aber auch in der Art und Weise, wie unsere Fakultät mit allen ihren Mitgliedern die besonderen Umstände in Lehre, Forschung, Verwaltung und Technik gemeistert und so den Betrieb in allen Bereichen am Laufen gehalten hat.

Allen Mitarbeiter*innen in Technik und Verwaltung sowie unserem gesamten wissenschaftlichen Personal und unseren Hiwis danken wir für ihren Einsatz, ihre Geduld und die viele Zeit und Mühe, die investiert wurde und noch investiert wird, damit das Studieren, Forschen und Arbeiten an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät auch in Zeiten von Covid19 gut, erfolgreich und mit Leidenschaft möglich ist.

Unseren Studierenden aller Studiengänge und Fachsemester gilt unser Dank für ihren Enthusiasmus, ihre unerschütterliche Lernfreude sowie ihre Geduld und Offenheit gegenüber den neuen Lehr- und Kommunikationsformaten.

Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Fakultät weiterhin Gesundheit und alles Gute!

Prof. Dr. Kai Carstensen, Dekan der WiSo-Fakultät
Prof. Dr. Jost Heckemeyer, Leiter des Prüfungsamtes der WiSo-Fakultät
Prof. Dr. Peter Nippel, Studiendekan der WiSo-Fakultät