Impfangebote für Beschäftigte der CAU

Sehr geehrte Mitglieder der Universität,

landesweit wird die Infrastruktur für Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus reaktiviert, ab dem 25.11.2021 können wieder Termine in Impfzentren gebucht werden. Parallel bereiten wir ab Januar Angebote über den betriebsärztlichen Dienst der CAU vor. Das UKSH hat angekündigt, bereits ab Dezember Boosterimpfungen auch für Beschäftigte der CAU anbieten zu können, deren letzte Impfung mindestens sechs Monate zurückliegt.

Um Sie gezielt über die genannten und kurzfristig auch über weitere Impfangebote für Mitglieder der CAU informieren zu können, richten wir wieder einen gesonderten E-Mail-Verteiler ein. Bitte tragen Sie sich bei Interesse unter folgendem Llink in die Liste ein:

Registrierung Mail-Verteiler

Sobald Ihnen die Universität ein Impfangebot machen kann, erhalten Sie über die Kontaktdaten, die Sie bei der Eintragung in die E-Mail-Liste angegeben haben, weitere Informationen zum Zeitpunkt der Impfungen, zum Anmeldeprozedere sowie zur Art des Impfstoffes. Die Benachrichtigung kann je nach Verfügbarkeit der Termine auch kurzfristig erfolgen. Überprüfen Sie Ihre E-Mails deshalb regelmäßig. 

Mit der Anmeldung auf der Liste sind Sie nicht verpflichtet, ein Impfangebot anzunehmen. Auch ist die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen nicht entscheidend für ein späteres Anmeldeprozedere. Sie helfen uns aber mit einer Eintragung, die Zahl der Interessent*innen für eine betriebsärztliche Impfung besser einschätzen zu können und Sie dann auch gezielt über Angebote informieren zu können.

Die über die E-Mail-Liste erhobenen Daten werden ausschließlich zur Vermittlung eines Impfangebot durch die Universität verwendet. Wir hoffen, Ihnen zeitnah weitere Informationen zu konkreten Impfangeboten schicken zu können. 

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Meyer
Kanzlerin