Update: Einschränkungen der Zuwegung an HHP 6

Karte mit gesperrten und empfohlenen Wegen
© Gebäudemanagement, Uni Kielrot: für Personen geschlossene Schotterstraße orange: Zuwegung für Baustellenfahrzeuge grün: alternative Zuwegung zum Haupteingang

Im Zuge der Bauarbeiten am Heinrich-Hecht-Platz 5 für die Fachbibliothek Politik- und Sozialwissenschaften gearbeitet wurde eine Schotterstraße an der westlichen Gebäudeseite (zum Parkhaus und den Fahrradständern) von Gebäude Heinrich-Hecht-Platz 6 aufgebracht.

Diese Schotterstraße dient ausschließlich der Befahrung durch Baufahrzeuge! Es wurde daneben ein provisorischer Weg zu den Fahrradständern angelegt.

Eine begrenzte Anzahl von Fahrradständer befindet sich auch am Heinrich-Hecht-Platz. Bitte beachten Sie, dass die Straße vor HHP 6 auch von Baustellenfahrzeugen genutzt wird, die keine Rücksicht auf abgestellte Fahrräder an den Grünstreifen nehmen.

Wir empfehlen weiterhin die Nutzung der westlichen Fahrradständer und die Zuwegung über die östliche Gebäudeseite (siehe Plan). Die Parkplätze für die Dienstwagen sind freizuhalten.

Während der gesamten Baumaßnahme sind die Feuerwehrzufahrten freizuhalten. Anweisungen des Baustellenpersonals ist zu folgen und Ausschilderungen vor Ort sind zu beachten. Bitte beachten Sie den erhöhten Baustellenverkehr in diesem Bereich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Corinna Krömer, ckroemer@uv.uni-kiel.de, 0431/ 880-6936.

Wir danken für Ihr Verständnis
Ihr Gebäudemanagement-Team

Service

Abkürzungen

An vielen Stellen im Print- und Onlinebereich der Universität Kiel werden Abkürzungen für Straßen, Gebäude und Einrichtungen verwendet. Hier werden die Abkürzungen aufgelöst.

Zum Abkürzungsverzeichnis

Campusbereiche

Campusbereiche A bis D

Intranet

Mitglieder der Kieler Universität erhalten im Intranet weitere Einblicke in die Planungs-  und Bauforschschritte.

Zum Intranet

Bau­kommunikation

Corinna Krömer
Geschäftsbereich Gebäudemanagement
0431/880-6936
ckroemer@uv.uni-kiel.de

Zum Gebäudemanagement der CAU

Zentrale Notfallrufnummer

0431/880-2222
Die Zentrale Notfallrufnummer wird von der Hauptpforte der CAU betreut. Notfälle am Campus aller Art können hier gemeldet werden.