Veranstaltung zum 90. Geburtstag von Hermann Schmitz

Professor Hermann Schmitz wurde 1971 als Professor an das Philosophische Seminar der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) berufen und war dort bis zu seiner Emeritierung im Jahr 1993 Lehrstuhlinhaber. Anlässlich seines 90. Geburtstags erweist ihm das Philosophische Seminar mit einer Veranstaltung am Mittwoch, 23. Mai, um 18 Uhr die Ehre für sein langjähriges Wirken. Dabei wird Professor Michael Großheim von der Hermann-Schmitz-Forschungsstelle der Universität Rostock ein Gespräch mit Schmitz über dessen Zeit in Kiel und sein wissenschaftliches Lebenswerk führen.

Interessierte sind herzlich zu der kostenfreien Veranstaltung eingeladen.

Das Wichtigste in Kürze:

Was: Veranstaltung zum 90. Geburtstag von Hermann Schmitz

Wann: Mittwoch, 23. Mai, um 18:00 Uhr

Wo: Raum 23, Olshausenstraße 75, 24118 Kiel

Weitere Informationen unter:

www.uni-kiel.de/download/pm/2018/2018-138-geburtstag-hermann-schmitz.pdf

Kontakt:

Michaela Reidl

Geschäftszimmer des Philosophischen Seminars

Tel.: 0431/880-2235

E-Mail: gz@philsem.uni-kiel.de

www.philsem.uni-kiel.de